Aktuelles

24.06.18 ::: Platz 3 im Dritten für die Zweite Am Sonntag, den 24.6.2018, fand der dritte Wettkampf der 3. Landesliga in Artern statt. Ziel der Mädchen des TSV war es, den Podestplatz zu halten - und das obwohl zwei Turnerinnen nicht dabei sein konnten ...

24.06.18 ::: Meininger Erste sichert sich Aufstieg Die Mädchen der Meininger ersten Mannschaft bestritten am vergangenen Samstag den dritten Wettkampf in der 2. Landesliga in Jena. Obwohl bereits mit Knieproblemen, Rücken- und Ellenbogenschmerzen angereist ...

10.06.18 ::: TSV beim Deutschlandpokal Für Thüringer waren Lea Krauß und die mehrfache Landesmeisterin Lucy Schmidt turnten in der Altersklasse 14/15 Jahre an den Geräten ...

03.06.18 ::: Zwei Titel bei den Erwachsenen Auch die Landesmeisterschaften Gerätturnen Frauen waren ein voller Erfolg für den TSV-Meiningen in der Sportschule in Bad Blankenburg ...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14   »

DANKE! DANKE! DANKE!

Liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter, liebe Helferinnen und Helfer, auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch allen für euren Einsatz bei unserer Jubiläumsgala bedanken. Ohne eure Unterstützung, eure Choreographien und Ideen wäre eine solche Veranstaltung in dieser Größe nicht denkbar gewesen. Bitte gebt diesen Dank auch noch einmal an eure Gruppen weiter, denn gerade den zahlreichen Tänzern beim Auf- und Abbau und den Aerobic Damen am Kuchenstand gebührt auch noch einmal ein besonderer Dank! Es war ein sehr abwechslungsreiches Programm mit vielen Highlights, an das wir sicherlich noch lange zurückdenken werden.

Liebe Grüße, Jule Düwel ... PS: HIER noch der Zeitungsbericht [323 KB] aus dem Meininger Tageblatt