Aktuelles

20.12.15 ::: Eine Gala vom Feinsten Mehr als 200 kleine und große Aktive begeisterten am 4. Adventswochenende mehr als 800 Gäste bei der traditionelllen TSV-Weihnachtsgala in der Meininger Multihalle ...

23.11.15 ::: Meininger beim Bundespokal Im November fand in Halle an der Saale der Bundespokal der Landesturnverbände statt und in der Thüringer Landesauswahl waren auch Mädchen vom TSV Meiningen ...

15.11.15 ::: Medaillen bei Landesmeisterschaft Der TSV-Meiningen schaffte in Waltershausen zwei Treppchenplätze in einem hauchdünnen Finale und schloss damit das Wettkampfjahr 2015 mit einem riesigen Erfolg ab ...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

DANKE! DANKE! DANKE!

Liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter, liebe Helferinnen und Helfer, auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch allen für euren Einsatz bei unserer Jubiläumsgala bedanken. Ohne eure Unterstützung, eure Choreographien und Ideen wäre eine solche Veranstaltung in dieser Größe nicht denkbar gewesen. Bitte gebt diesen Dank auch noch einmal an eure Gruppen weiter, denn gerade den zahlreichen Tänzern beim Auf- und Abbau und den Aerobic Damen am Kuchenstand gebührt auch noch einmal ein besonderer Dank! Es war ein sehr abwechslungsreiches Programm mit vielen Highlights, an das wir sicherlich noch lange zurückdenken werden.

Liebe Grüße, Jule Düwel ... PS: HIER noch der Zeitungsbericht [323 KB] aus dem Meininger Tageblatt