Aktuelles

25.08.17 ::: Sport- und Spielfest zum Jubiläum Der TSV-Meiningen feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Am 10.07.1997 wurde der TSV-Meiningen e.V. aus dem Athletik-Sportverein/Ringen ASV gegründet. Mit den Sportarten Turnen und Aerobic ging es dann los ...

18.06.17 ::: Nochmals Silber für den TSV Auch die letzten Landeseinzelmeisterschaften waren für den TSV-Meiningen ein voller Erfolg. Die 10-jährige Greta Mühlhans machte es ihrer Schwester Emelie nach ...

11.06.17 ::: "Wie bunt ist denn das” unter diesem Motto stand das diesjährige Internationale Deutsche Turnfest vom 3.6.-10.06. in Berlin. 27 Meininger waren dabei und erlebten eine Woche voller ...

21.05.17 ::: TSV-Meiningen beim Deutschen Turnfest 28 Turnerinnen, Eltern, Kinder und Trainer nehmen vom 02.06.-10.06.2017 für eine Woche ...

«   1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14   »

DANKE! DANKE! DANKE!

Liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter, liebe Helferinnen und Helfer, auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch allen für euren Einsatz bei unserer Jubiläumsgala bedanken. Ohne eure Unterstützung, eure Choreographien und Ideen wäre eine solche Veranstaltung in dieser Größe nicht denkbar gewesen. Bitte gebt diesen Dank auch noch einmal an eure Gruppen weiter, denn gerade den zahlreichen Tänzern beim Auf- und Abbau und den Aerobic Damen am Kuchenstand gebührt auch noch einmal ein besonderer Dank! Es war ein sehr abwechslungsreiches Programm mit vielen Highlights, an das wir sicherlich noch lange zurückdenken werden.

Liebe Grüße, Jule Düwel ... PS: HIER noch der Zeitungsbericht [323 KB] aus dem Meininger Tageblatt